Petition an den Tiroler Landtag für den Tiroler Naturschutzfonds

Der Tiroler Naturschutzfonds wurde 1991 eingerichtet, um Naturschutzprojekte finanzieren zu können, die der Umwelt und dem Artenschutz zu Gute kommen.
Die offensichtlich unter Druck geratene grüne Naturschutzlandesrätin und Landeshauptmann‐Stellvertreterin Ingrid Felipe will nun 60% der Mittel des Naturschutzfonds abziehen, um das von ihr versprochene aber bis jetzt nicht realisierte VVT‐Jahresticket um 365 € doch noch zu realisieren.
Der Fonds ist aber für viele unserer Projekte an der Universität Innsbruck extrem wichtig und es hängen viele Green Jobs dran. Klimaschutz und Naturschutz dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden!
Unterzeichnet unbedingt diese Petition, denn wir haben NICHT MEHR VIEL ZEIT: bereits am 18.11.2016 endet die Begutachtungsfrist des Vorhabens.

https://secure.avaaz.org/de/petition/Tiroler_Landtag_LAST_MINUTE_Stoppen_Sie_die_Pluenderung_des_Tiroler_Naturschutzfonds/?aCOkgdb

You may also like...